Party

Es gibt Tupperparties, Topfparties und auch Dessouspartys und vermutlich noch eine Menge mehr Themen, aber die fallen einem wahrscheinlich spontan ein, wenn es um Partys der besprochenen Art geht.

Allen gemeinsam ist, daß ein Gastgeber Bekannte und Freunde einlädt unter einem Thema (s.o.) und dann ein Berater, meist eine Beraterin zum Gastgeber nach Hause kommt und die entsprechenden Produkte vorstellt.

Dann wird hoffentlich massiv gekauft und der Gastgeber bekommt meist ein Gastgebergeschenk und abhängig vom erzielten Umsatz kann er sich aus dem Produktportfolio bedienen.

Neu auf dem Markt sind scheinbar Dildopartys. Ob die dann auch am lebenden Objekt live vorgeführt werden, können wir allerdings nicht sagen.
Details : Dildoparty
Dildoparty

Es gibt viele Möglichkeiten eine Dildoparty zu feiern. Mit einer Dildoparty liegen Sie voll im Trend. Mit AnnJoy...

www.dildoparty.cc | Details
Details : Der Maennerclub
Der Maennerclub

Satte Rabatte bei Girls & Clubs, heißeste Erotik-Partys, HD-Porno-Flatrate, geile Gewinne, unzensiertes Sex- und...

www.der-maennerclub.com | Details
 
Powered by Arfooo directory © 2008 - 2010    Generated in 0.024 Queries: 4    Kontakt und Impressum    Nutzungsbedingungen   Thumbs von Browshot   Newsletter