Strings

Strings sind unsagbar ätzende Teile, die Frau meint, tragen zu müssen, weil Frau meint, Mann törnt das an, aber wenn man mal darüber spricht, sieht es oftmals anders aus.

Aber jedem bekanntlich das seine, ach so, ein String ist ein knappes Teil, welches vorne mehr oder weniger Stoff zu bieten hat und hinten fast gar keinen, sodaß der Allerwerteste sogut wie frei liegt.
Details : Dessous, Unterwäsche und Lingerie im Dessous Dream Shop
Dessous, Unterwäsche und Lingerie im Dessous Dream Shop

Verführerische Dessous, exklusive Lingerie & reizvolle Unterwäsche von Leg Avenue, Dreamgirl, Daring und noch...

www.dessous-dream.com | Details
 
Powered by Arfooo directory © 2008 - 2010    Generated in 0.020 Queries: 4    Kontakt und Impressum    Nutzungsbedingungen   Thumbs von Browshot   Newsletter